A b o u t

»in kurzer zeit viel über sie und ihre vorstellungen erfahren, um es kreativ umzusetzen ist mein credo. «

Für den beruflichen Erfolg braucht man heute Bilder - edgy oder Hochglanz, natürlich oder stilisiert, hart oder weich in der Anmutung, Auf alle Fälle braucht es visuelle Eyecatcher, etwa für Webseiten-Header oder die Präsentation einer besonderen Tätigkeit, von Räumlichkeiten etc.

Ich fotografiere mit Leidenschaft Porträts und Situationen - outdoor wie indoor oder im Studio. Dabei faszinieren mich Menschen und ihre unendlichen Facetten, ihre spannenden Berufe und ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe.

Als Kameras nutze ich eine Fuji XT-3, XH1, Alpha 6000 plus Blitze, Aufheller, Diffusor... sowie im Studio das vorhandene Blitzequipement.

.

Kurz noch zu meinen beruflichen Erfahrungen:

  • Ausbildung auf der Filmakademie Wien (Kamera und Dramaturgie/Drehbuch)
  • Redakteurin (ORF)
  • Drehbuch-Autorin und -Coachin
  • Texterin (u.a. Österreich Werbung)
  • Dramaturgin (Spielfilm)
  • Radiojournalistin (Ö1, Bayern 2)
  • freie Fotografin
  • freie Webseiten-Coachin und Content-Beratung/-Kreation
KUNDENSTIMMEN
"Danke, liebe Ingrid. Du schaffst es tatsächlich, in mir zu erkennen, was mich ausmacht und bringst genau das auf Deinen Fotos von mir zum Ausdruck.Ich danke Dir sehr und empfehle Dich gerne weiter." Roman M.
"Liebe Ingrid, du fotografierst extrem gut. Nämlich Gesichter, weil es dir gelingt, die Seele zu fotografieren, das können fast keine Fotografen. So ein tolles Foto von mir habe ich noch nie gehabt." Julia E.

K U N D E N

Das sind Sie!

Wenn Sie Fragen haben, dann rufen Sie sofort an. Geht schneller als E-Mail.

P R O B E S H O O T I N G

So finden Sie günstig und schnell heraus, in welche Richtung es gehen kann. Für uns beide ein Gewinn!